Gepan Mannose Gel Fazit

Hallo liebe Leser, Ich durfte das Mannose Gel von Gepan über trnd testen und natürlich gibt es jetzt auch ein Fazit dazu 👍


Das Intimpflege Gel ist speziell für den äußeren Intimbereich entwickelt worden und schützt dort vor Keimen, Bakterien und auch einer Blasenentzündung 👍

Es ist ein transparentes Gel dessen Textur leicht und etwas flüssiger ist, durch den praktischen Pumpspender lässt es sich sehr einfach dosieren 👍

Das Auftragen klappt auch ganz einfach, das Gel wird wirklich nur sehr dünn aufgetragen, trägt man es zu dick auf klebt es und zieht nicht richtig ein, nimmt man weniger zieht es schnell und ohne Rückstände ein 👍

Das Handling bekommt man aber schnell hin, anfangs habe ich ein leichtes Kribbeln nach dem Auftragen festgestellt, nix Schlimmes und nach einer Zeit habe ich es nicht mehr festgestellt 👍

Ob das Gel langfristig wirklich auch einer Blasenentzündung vorbeugt kann ich nicht sagen aber seit ich es nutze konnte ich keine Erkrankung feststellen und vorbeugen ist immer gut, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit 👍

Wer also seinen Intimbereich vorbeugend schützen und pflegen möchte der kann gern mal zum Gepan Mannose Gel greifen, es ist leicht in der Anwendung und gerade im Winter sicher eine gute Wahl 👍

Kennt ihr das Gel bereits? 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍