Gepan Mannose to go Sticks Fazit

Hallo ihr Lieben 😊 über trnd durfte ich die Mannose to go Sticks von Gepan Mannose testen und heute gibt es dazu mein Fazit 😊


Die Sticks werden ohne Wasser eingenommen und können so auch perfekt unterwegs genutzt werden. Das rötliche Gel war vom Geschmack her erstmal richtig unangenehm, sehr bitter und chemisch im Abgang. Die ersten Male hatte ich damit ziemlich zu kämpfen aber mit der Zeit habe ich mich wirklich dran gewöhnt und mittlerweile merke ich den Geschmack gar nicht mehr 👍 Es soll ja auch wirken und nicht schmecken 😊

Ob es wirklich wirkt kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht 100%ig sagen aber bis jetzt hatte ich keine Blasenentzündung und fühle mich wohl 👍

Wer also etwas für die Intimgesundheit von innen tun möchte der kann gern die Gepan Mannose Sticks ausprobieren, der Geschmack ist erstmal seltsam aber man gewöhnt sich dran 👍 ergänzend könnt ihr auch noch das Intimpflege Gel von Gepan Mannose nutzen zur äußeren Anwendung 😊

Kennt ihr die to go Sticks schon von Gepan Mannose? 😊 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍