Gewinn von L' axelle, das Frische Set

Liebe Leser, ich freu mich denn 🎉🎉🎉 beim Advents-Gewinnspiel von L' axelle haben mein bester Freund und ich jeweils ein tolles Frische Set gewonnen 🎉🎉🎉 Vielen lieben Dank an das Team von an L' axelle von uns beiden für die tollen Pakete 😍


Und das ist drin 😍😊

🟣 1x L' axelle Achselpads 30er Packung
(Größe M)

🟣 1x L' axelle Achselpads 30er Packung
(Größe L)

🟣 1x Cleanette Intimpflegetücher 20 Stück

🟣 1x MH Musk Have Masken Einlagen 30 Stück

🟣 1x Cleanette Naturals Bio Wattepads 80 Stück


Wir freuen uns total über die Produkte und werden Sie natürlich auch ausprobieren 👍 Die Musk Have Masken Einlagen kenne ich bereits 😊 Welches Produkt würdet ihr sofort testen wollen? 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍