Livsane Paket

Liebe Leser, ich freue mich gerade echt riesig 😍 denn überraschend erreichte mich ein tolles Paket von Livsane voll mit tollen Nahrungsergänzungsmitteln fürs Immunsystem und vielen Goodies zum gesund werden und bleiben 😍👍 Vielen Dank liebes Team von Livsane für das tolle Paket 🥰🥰🥰


Und das ist drin 😊

🟣 Livsane Immun Power Trinkampullen
- 8 Stück zur Unterstützung des Immunsystems

🟣 Livsane Duo Vital D3 + K2
- 30 Stück, Kapseln zur Unterstützung des Immunsystems, der Blutgerinnung, Muskeln und Knochen

🟣 Livsane Vitamin C + Zink Depot
- 60 Tabletten mit praktischem Depot Effekt zur Unterstützung des Immunsystems

🟣 Livsane Vitamin C 500mg
- 30 Kapseln, hochdosiertes Vitamin C mit Langzeitwirkung zur Unterstützung des Immunsystems

🟣 Livsane abschwellendes Meerwasser Nasenspray
- reinigt und befreit die Nase

🟣 Livsane B12 Vital Power
- 10 Trinkampullen, zur Unterstützung des Energiestoffwechsels, der Nieren und des Immunsystems

🟣 Livsane heißer Holunder
- 10 Pulverpäckchen zum auflösen in heißem Wasser, zuckerfrei und vegan zur Unterstützung des Immunsystems

🟣 Livsane Salbei Hustenbonbons
- mit Vitamin C, B6 und B12, angenehm bei Husten

🟣 Livsane Kinder Hustenbonbons
- mit Kirschgeschmack und 5 Vitaminen

🟣 Livsane Taschentücher, tolle Aufkleber und eine süße Karte

Ich freue mich darauf die einzelnen Produkte näher kennenzulernen, zu testen und darüber zu berichten 😍 Nehmt ihr etwas um euer Immunsystem zu stärken? 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍