Sans Soucis Gesichtspflege

Hallo meine lieben Leser 😊 gerade eben ist ein besonders süßes Päckchen bei mir angekommen 😍 denn ich habe bei Nicoletta testet auf Instagram beim Adventskalender-Gewinnspiel gewonnen 🎉 liebe Nicoletta, vielen lieben Dank für diesen schönen Gewinn 😍 Es sind Pflegeprodukte von Sans Soucis, die ich bisher noch gar nicht kenne und mich riesig freue sie jetzt kennenzulernen 😊


Und diese Produkte sind dabei 😊

🟣 Daily Vitamins Reihe 🟣

- Daily Vitamins Granatapfel CC Cream mit LSF 20, für müde wirkende Haut
- Daily Vitamins Aprikose DD Creme mit LSF 25, optimiert den Hautton
- Daily Vitamins Multifrucht Öl Serum, gleicht trockene Linien & Fältchen aus
- Daily Vitamins luxuriöse Öle, straffendes Anti Aging Öl
- Daily Vitamins Olive Detox Pflege, wirkt besänftigend & entgiftend
- Daily Vitamins Limone klärendes Pflege, verfeinert das Hautbild

🟣 Beauty Elixier Reihe 🟣

- Beauty Elixier Anti Aging, aktiv Liftingserum
- Beauty Elixier Multischutz, 3in1 Multischutzserum
- Beauty Elixier Beruhigung, SOS Beruhigungsserum
- Beauty Elixier Mattierung, ultra Mattserum

🟣 Illuminating Pearl Reihe 🟣

- Illuminating Pearl Anti Age + Strahlkraft, Augenpflege
- Illuminating Pearl Anti Age + Strahlkraft, 24h Pflegecreme
- Illuminating Pearl Anti Age + Strahlkraft Concentrate, Ampulle mit hochdosiertem Wirkstoffserum

Ein sehr umfangreiches Kennenlernpäckchen mit interessanten Produkten 😍 kennt ihr Sans Soucis bereits? 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍