Allpremed hand expert Reinigungsschaum Fazit

Liebe Leser heute habe ich mal wieder ein Fazit für euch 😊 eine Frage vorweg, habt ihr schon mal einen Schaum zum Händewaschen genutzt? 😊 Ich habe in der letzten Zeit den Allpremed Hand expert Reinigungsschaum getestet und natürlich gibt es jetzt ein Fazit von mir 👍😊


Fangen wir mit der luftigen Textur an, ein Schaum hat immer eine luftige und leichte Textur die ich wirklich sehr angenehm finde und gerade wer schon gereizte Hände hat wird das an dem Reinigungsschaum genauso lieben wie ich 👍

Viel Duft dürft ihr nicht erwarten aber leicht frisch und sehr natürlich riecht der Schaum schon, ich finde es angenehm 👍

Der Schaum lässt sich super auf den Händen verteilen und er tropft auch nicht herunter, viel müsst ihr nicht nutzen was ihn auch sehr ergiebig macht. Das Abspülen mit Wasser klappt schnell und einfach 👍

Wertvolles Oliven- Avocado-und Jojobaöl sorgen beim Waschen für die nötige Pflege eurer Hände und selbst gerötete und gereizte Hände werden dadurch wieder weich, auch brennen oder Spannungsgefühl lassen spürbar nach 👍

Mir gefällt der Allpremed Hand expert Reinigungsschaum wirklich richtig gut und wenn ihr noch eine schonende und pflegende Handreinigung sucht dann kann ich euch den leichten Schaum wirklich sehr empfehlen 👍

Kennt oder nutzt ihr bereits Produkte von Allpremed und wenn ja wie findet ihr sie? 😊

Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍