Artdeco Color Booster Lip Balm

Hallo ihr Lieben, los geht's mit dem ersten der drei Artdeco Produkten aus meinem Test mit DM Drogeriemarkt 😊 Ich habe mir den Color Booster Lip Balm als erstes ausgesucht da viele von euch Interesse daran hatten und es ist kein gewöhnlicher Lip Balm denn neben Pflege sorgt er für die Unterstützung eurer natürlichen Lippenfarbe und zwar über den Ph Wert 😍 Ich habe habe Pink erhalten 😊 und das kann der Color Booster Lip
Balm 😊


🟣 Mit selbstfärbenden Pigmenten je nach Ph Wert
🟣 Optisch vollere & gepflegte Lippen dank glänzendem finish
🟣 Feuchtigkeitsspendender Pflegekomplex

Cremig, ultra leicht und kein bisschen klebrig so fühlt sich der Color Booster Lip Balm auf den Lippen an und durch die praktische Form des Sticks ist das präzise Auftragen kein Problem 👍

Das finish ist glänzend aber sehr natürlich und nicht zu überladen. Die Farbe ist bei mir ein angenehmer Rosé Ton, kann aber bei jedem von euch anders werden durch den individuellen Ph Wert der Lippen, von hellem Rose bis zu tiefem Pink 👍

Die Lippen fühlen sich glatt und geschmeidig an und werden spürbar langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt 👍

Mich kann der Color Booster Lip Balm komplett überzeugen, das finish ist natürlich und die Lippen werden gleichzeitig gepflegt 👍

Wäre der Artdeco Color Booster Lip Balm auch was für euch? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍