Avon care replenishing moistre Handcreme mit Avocadoöl

Liebe Leser, brauchen eure Hände im Winter auch immer mehr Pflege? 😮 Meine Hände sind in der kalten Jahreszeit leider noch trockener als sonst und so ist eine gute Handcreme für mich wirklich Pflicht 😊 Wenn es euch auch so geht dann aufgepasst, ich habe die replenishing moistre Handcreme mit Avocadoöl aus der  Avon care Reihe getestet und natürlich gibt es auch ein Fazit von mir für euch zur Handpflege 👍


Die Aufmachung ist hier noch weihnachtlich gehalten, ich habe die Creme vor Weihnachten erhalten und normalerweise sieht sie anders aus aber süß ist das Design auf jeden Fall oder? 😍

Aber nun zum Inhalt. Beim Öffnen der Tube erwartet euch bereits ein angenehmer und frischer Duft, da macht Hände eincremen gleich viel mehr Spaß 👍

Die Textur ist sehr leicht und absolut nicht fettig sondern sogar leicht kühlend. Sie ist sehr angenehm leicht aufzutragen und einzumassieren. Es bleibt nach dem schnellen Einziehen auch kein schmieriger Film zurück 👍

Die replenishing Handcreme wurde speziell für trockene Haut entwickelt und das merkt man auch sofort denn gleich nach dem Einziehen sind die Hände wieder glatter und fühlen sich wieder entspannter an. Das Avocadoöl sorgt für eine super Langzeitpflege und so bleiben eure Hände lange weich und geschmeidig 👍

Die Hautverträglichkeit ist super, ich hatte keine Rötungen oder Reizungen 👍

Solltet ihr also noch auf der Suche nach einer schnell wirksamen und langzeitpflegenden Handcreme sein dann probiert doch die Avon care replenishing moistre Handcreme mit Avocadoöl einfach mal aus 👍😊

Wäre die Handcreme was für euch? 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍