Balea Peeling Handschuh

Hallöchen liebe Leser 😊 nutzt ihr einen Peeling Handschuh? 😮 Ich muss gestehen bisher habe ich noch keinen genutzt da aber nun im Balea Adventskalender einer drin war habe ich den natürlich auch ausprobiert 😊 und das kann der Peeling Handschuh 👍


🟣 Entfernt überschüssige Hautschüppchen
🟣 Mit vitalisierendem Massageeffekt
🟣 Für den ganzen Körper geeignet
🟣 Regt die Durchblutung an
🟣 Für streichelzarte & rosige Haut
🟣 Einfach anzuwenden

Die Anwendung ist wirklich super leicht, Handschuh anziehen und dann unter der Dusche oder nach einem schönen Bad mit dem Peeling beginnen. Der Handschuh hat eine tolle Passform und Dank Gummibündchen rutscht er auch nicht von der Hand 👍

Ihr könnt mit kreisenden Bewegungen dabei euren gesamten Körper peelen, drückt aber nicht zu fest auf sondern lasst den Handschuh ganz leicht über die Haut gleiten das fühlt sich erstmal seltsam an aber auch sehr angenehm 👍

Meiner Haut tut es wirklich gut aber mehr als zwei Mal die Woche mache ich es nicht und würde euch ebenfalls nicht mehr empfehlen da es die Haut irgendwann ja auch reizen oder angreifen kann. Was ich sofort neben glatterer und weicherer Haut gemerkt habe ist das die Haut nun Pflegeprodukte besser aufnimmt 👍

Wenn ihr den Peeling Handschuh von Balea auch mal ausprobieren möchtet, hier kommt der Link dazu 👍

Hier geht's zum Peeling Handschuh 😊

Wäre der Peeling Handschuh was für euch? 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍