Burtisan Spezialpflege Fingernagel Öl

Hallo liebe Leser, wie ihr ja wisst hab ich von Burtisan zwei tolle Pflegeöle erhalten und die Fingernagel Spezialpflege stelle ich euch heute vor 😊


Es handelt sich dabei um ein totales Naturprodukt mit vielen pflegenden Ölen und zwar diesen 😊

🟣 Arganöl
🟣 Kanukaöl
🟣 Manukaöl
🟣 Lavendelöl
🟣 Magnesiumchlorid

Was die Spezialpflege kann habe ich euch kurz zusammengefasst 👍

🟣 pflegt die Nägel
🟣 schützt vor Brüchen
🟣 wirkt positiv aufs Nagelwachstum

Nun zur Anwendung, das Nagelöl kann Dank praktischem Applikator wie ihr es von Nagellack kennt präzise und zielgenau aufgetragen werden, ganz ohne tropfen 👍 Es duftet auch herrlich natürlich, leicht nach Kräutern wirklich angenehm 😊

Ihr könnt es je nach belieben ein bis drei Mal pro Tag anwenden, je nach dem wie akut euer Nagelproblem ist 😊

Mir gefällt es wirklich richtig gut und Fals ihr es auch haben möchtet, hier kommt der Link zum Produkt ⤵️

Hier geht's zur Fingernagel Spezialpflege 👍

Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍