Caudalie Premier Cru Anti Aging Creme Fazit

Hallo 😊 In den letzten Tagen habe ich die neue Premier Cru Creme von Caudalie in meiner täglichen Hautpflegeroutine getestet und heute gibt es mein Fazit für euch zur Luxuspflege 😊


Als erstes positiv möchte ich das Design erwähnen, das ist nicht nur sehr elegant und ansprechend gestaltet sondern auch total nachhaltig. Ihr braucht nämlich nur den Innenteil Nachkaufen der Tiegel wird weiter genutzt, cool oder? 👍

Kommen wir nun zur Textur. Diese ist sehr leicht und samtig, auf der Haut fühlt sie sich unglaublich weich und seidig an, da macht eincremen gleich viel mehr Spaß. Der Duft ist sehr frisch und absolut angenehm, dürfte also den meisten von euch auch gut gefallen 👍

Die Premier Cru zieht super schnell ein und hinterlässt absolut keine Rückstände auf der Haut, ihr könnt sie außerdem morgens und abends anwenden, eine Creme für Tag und Nacht finde ich immer sehr praktisch, ihr auch? Ich habe vorher immer ein Serum genutzt, ihr könnt sie aber auch ohne nutzen 👍

Kommen wir zur Wirkung. Ob die Creme nun wirklich alles strafft und glättet kann ich natürlich nach der kurzen Zeit nicht genau sagen aber meine Haut sieht definitiv gesünder aus und der Taint ist gleichmäßiger. Die Haut um die Augen und Mundpartie wirkt tatsächlich etwas glatter und definierter und die Premier Cru versorgt die Haut wirklich ideal mit Feuchtigkeit 👍

Ich bin ganz begeistert von der Premier Cru schon allein Textur und Duft konnten mich überzeugen aber auch die nachhaltige Aufmachung ist ein riesiger Pluspunkt 👍

Wenn ihr eurer Haut also ein kleines bisschen Luxus gönnen möchtet und eine reichhaltige und pflegende Anti Aging Creme sucht dann kann ich euch die Caudalie Premier Cru wirklich sehr empfehlen 👍

Kennt oder nutzt ihr bereits Produkte von Caudalie? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare und danke fürs Lesen eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍