Cosart Black Intense false Lashes Mascara

Schönen Sonntag meine lieben Leser 💜 Mascara gehört für mich einfach immer dazu, bei euch auch? 😊 Heute stelle ich euch die Fake Lashes Effect Black Intense Mascara von Cosart Cosmetics vor und die Aufmachung ist doch schon mal richtig elegant oder? 😍 Hier kommen jetzt erstmal ein paar Fakten zur Mascara 😊


🟣 Geschwungene Bürste
🟣 Sorgt für volle & dichte Wimpern
🟣 Verlängert die Wimpern optisch
🟣 Cremige Textur die nicht verklebt
🟣 Für ein besonders intensives Farberlebnis

Das war die Theorie, nun zur Praxis 👍 Die geschwungene Bürste gefällt mir wirklich richtig gut, sie macht das Auftragen nicht nur einfach sondern auch sehr präzise. Jede Wimper wird erfasst und sanft mit Farbe umhüllt aber ohne aneinander zu verkleben 👍

Das Schwarz ist wirklich richtig tief und kommt sehr gut zur Geltung (ich habe normalerweise sehr hellblonde Wimpern ohne Mascara kaum zu sehen 😅) 👍

Eine optische Verlängerung und auch Verdichtung der Wimpern konnte ich ebenfalls feststellen aber ganz ohne dabei überladen auszusehen 👍

Wenn ihr also noch eine Mascara sucht die sich einfach auftragen lässt, Volumen und Verlängerung zaubert und ein schönes tiefes Schwarz hat dann probiert ruhig mal die Fake Lashes Effect Black Intense Mascara von Cosart aus 👍

Hier kommt ihr direkt zum Produkt falls ihr neugierig geworden seid 😊

Hier geht's direkt zur Mascara 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍