Cosart Cosmetics Eyeliner

Liebe Leser, habt ihr schon den perfekten Eyeliner für euch gefunden? 😊 Ich muss ja gestehen ich tue mich da immer etwas schwer mit 😅 aber einen richtig guten mit super Handling von Cosart Cosmetics möchte ich euch heute vorstellen 😊 und hier ein paar kurze Fakten 😊


🟣 Farbe 41 magic Brown - glänzend
🟣 Einzigartige & weiche Textur
🟣 Nach wenigen Minuten wischfest
🟣 Wasserfest
🟣 Verträglich auch bei empfindlicher Haut
🟣 Pflegend mit Bisabolol & Provitamin E
🟣 Vegan, dermatologisch getestet
🟣 Frei von Parabenen & Mineralölen

Und nun zum Auftragen. Einen Lidstrich ziehen ist ja für viele von uns, mich eingeschlossen gar nicht so leicht doch mit dem Eyeliner von Cosart klappt das überraschend gut 👍

Die weiche Mine wird einfach je nach Bedarf nach oben gedreht und durch die weiche Textur gelingt wirklich sehr leicht eine ordentliche Linie 👍

Braun finde ich tatsächlich richtig schön, es muss ja nicht immer schwarz sein 😊 Der Liner ist wirklich wischfest und Dank der pflegenden Inhaltsstoffe bleibt die empfindliche Haut um die Augen schön glatt und weich 👍

Solltet ihr also noch einen pflegenden und einfach zu nutzenden Eyeliner sucht dann probiert doch mal den von Cosart 👍

Welchen Eyeliner nutzt ihr und wie oft nutzt ihr Eyeliner? 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍