Cosart Eyeshadow Powder Pens

Hallo meine Lieben, nutzt ihr gern Eyeshadow? 😊 Ich stelle euch heute zwei sehr praktische Eyeshadow Powder Pens von Cosart Cosmetics vor.


Die sind nicht nur sehr elegant gestaltet sondern wirklich schnell und einfach aufgetragen 😍 Ich habe zwei Farben zum Testen bekommen 😊

🟣 805 orchid glänzend

- ein glänzender und blumiger Lavendelton

🟣 809 silverstone glänzend

- ein elegantes glänzendes Silber

Die Farben sind wirklich schön und glänzen richtig angenehm, sie sind hell und freundlich und ihr könnt sie perfekt entweder für ein dezentes Tagesstyling oder für ein elegantes Abendstyling verwenden und kombinieren 😊

Warum die Pens so praktisch sind? Sie sind zu aller erst wirklich handlich und ihr könnt sie auch auch in kleinen Täschchen verstauen und wenn sie euch mal runterfallen zerkrümeln sie nicht wie herkömmlicher Lidschatten 😊

Zum anderen ist die Anwendung echt praktisch und einfach, ihr benötigt keinen zusätzlichen Pinsel. Einfach Kappe ab und mit dem Applikator auftragen, einfach oder? Übrigens der Applikator ist sehr präzise und auch für die etwas ungeübteren unter uns bestens geeignet 👍

Das Farbergebnis kann sich echt sehen lassen, die Farben glänzen sind gleichmäßig und halten sehr lange 👍

Mich können die Eyeshadow Pens richtig begeistern und euch? 😊 Wenn ihr jetzt Lust auf die Pens bekommen habt, hier ist der Link direkt zu ihnen, ich pack ihn euch aber auch nochmal in meine Story 👍

Hier geht's zu den Eyeshadow Pens 👍

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Lesen, eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍