Cosart Lippen Peeling

Nutzt ihr ein Lippen Peeling? 😊 Ich nutze gern und regelmäßig ein Lippen Peeling und in meinem Testpaket von Cosart war ebenfalls eins dabei und das stelle ich euch jetzt vor 😊 hier kommen erst mal ein paar kurze Fakten zum Peeling 👍


🟣 Vegane Naturkosmestik
🟣 Zaubert geschmeidige & zarte Lippen
🟣 Befreit die Lippen von Hautschüppchen
🟣 Versorgt sie mit viel Feuchtigkeit
🟣 Verpackung 100% biobasiert aus reiner Cellulose & 100% frei von Mikroplastik
🟣 Recyclebar

Das Lippen Peeling kommt in einem praktischen Döschen mit einfach aufdrehbaren Deckel und wird einfach mit dem Finger in gewünschter Menge auf die Lippen aufgetragen 👍

Wenn ihr jetzt denkt dass das Peeling jetzt ganz grob wie ein Peeling fürs Gesicht da kann ich euch beruhigen, ihr merkt es auf den Lippen gar nicht. Es fühlt sich wie ein cremiger Lippenpflegestift an und das peelen selbst merkt ihr nicht 👍

Das Ergebnis ist aber echt klasse, schöne weiche und geschmeidige Lippen die spürbar mit Feuchtigkeit versorgt sind. Übrigens eignet sich das Lippen Peeling perfekt vor dem Auftragen eines Lippenstifts denn so sieht er gleichmäßiger und besser aus und verläuft auch nicht 👍

Mir gefällt das Cosart Lippen Peeling wirklich total gut und es ist sehr angenehm, wenn ihr also mal eins ausprobieren möchtet aber noch nicht ganz sicher seid welches dann kann ich euch dieses wirklich total empfehlen 👍

Hier ist noch der Link direkt zum Peeling, wie immer setz ich ihn euch auch noch in meine Story und dann könnt ihr euch das Lippen Peeling in Ruhe selbst mal anschauen 😊

Hier geht's zum Lippen Peeling 👍

Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍