Dr. Bauers Zahnliebe Paket

Liebe Leser, kann denn Zahnliebe Sünde sein? 🤔 Dr. Bauers sagt nein und ich schließe mich da an 👍 unter dem Motto wollen statt müssen habe ich dieses umfangreiche Testpaket erhalten und dafür möchte ich mich erstmal ganz herzlich beim Team von Dr. Bauers bedanken 💜 aber jetzt zum Inhalt, ihr seid bestimmt schon neugierig 😉


🟣 Dr. Bauers Zungengel
- Geschmacksrichtung mint
🟣 Dr. Bauers Alpen fresh Zahnpasta
- Classic strong mint
🟣 Dr. Bauers Daily Love Zahnbürste
- Borstenstärkr medium
🟣 Dr. Bauers Xylinetten
- süße Zahnpflege in den Sorten
Pfefferminz, Erdbeere, Kirsche
🟣 Toller Zahnputzbecher
- in rosa mit coolem Aufdruck
🟣 Zahnliebe Sticker
🟣 Interessantes Informaterial

Ihr seht es ist ein wahnsinnig umfangreiches Paket und ich werde euch die Produkte natürlich noch einzeln genauer vorstellen ☺️ Wie sieht eure tägliche Zahnpflege aus, macht ihr es gern oder nur weil es Pflicht ist? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie ☺️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍