Nivea Eco Deos fresh Blue & fresh Rosé

Hallo liebe Leser 💜 Deo nutzt ihr doch alle oder? 😊 Ich möchte euch heute die Eco Deos von Nivea vorstellen und die kleinen Fläschchen haben es wirklich ordentlich in sich 👍 Warum? Weil eine Flasche (125ml) soviel Inhalt hat wie zwei herkömmliche Flaschen (je 150ml) das ist doch mal richtig krass oder? 😮 Was die Nivea Eco Deos sonst noch auszeichnet erfahrt ihr jetzt 👍


🟣 100% recycelte Alu Dose = 31% weniger Co2 Emissionen
🟣 95% der Formel aus natürlichen Inhaltsstoffen
🟣 Doppelter Inhalt, 1x 125ml entsprechen 2x 150ml der herkömmlichen Flaschen
🟣 Zwei Düfte zum Testen
- fresh Rosé - Minze & Pfingstrose
- fresh Blue - Bergamotte & Maiglöckchen
🟣 Zuverlässiger Schutz, langanhaltend & hautverträglich
🟣 Bis zu 48h Deoschutz

Ich finde es richtig klasse das Nivea ein so umweltfreundliches Deo auf den Markt gebracht hat und noch dazu mit so tollen Düften und so mega ergiebig 👍 Beide Düfte gefallen mir richtig gut, einen Favoriten habe ich bis jetzt noch nicht, das wird auch echt schwer. Die Hautverträglichkeit kann ich aber schon total bestätigen und das Deo lässt euch wirklich den ganzen Tag über frisch fühlen 👍

Wie findet ihr das Konzept der Eco Deos und welche Sorte darfs für euch sein? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍