Oral-B io6 elektrische Zahnbürste Fazit

Hallo meine lieben Leser 😊 Die geb ich nicht mehr her 😍 Anders kann ich es gar nicht schreiben und ich hätte nie gedacht das mich eine elektrische Zahnbürste mal so begeistern kann 😍 Die io6 von Oral-B hat es jedoch geschafft, ihr elegantes Design und die angenehme Form konnten mich sofort begeistern, die Farbe ja sowieso 👍


Das übersichtliche schwarz/weiß Display an der Zahnbürste ist übersichtlich, es gibt 5 Putzmodi, Zungenreinigung und Bluetooth zum verbinden mit dem Smartphone 👍

Die Zahnbürste liegt super in der Hand, rutscht nicht weg und ist vom Gewicht her sehr angenehm zu halten. Beim putzen ist sie relativ ruhig und der Griff vibriert nicht mit 👍

Der Bürstenkopf hat eine angenehme Größe und fühlt sich nicht zu hart an, beim putzen ist das Vibrieren durch durch die Magnettechnologie erstmal eine Umstellung doch ich habe mich schnell daran gewöhnt 👍

Ihr wahres Potenzial entfaltet die io6 mit der dazugehörigen Oral-B App. Dort gibt es live zum Putzen die Zahnerkennung und ihr seht genau wo ihr noch putzen müsst. Ihr könnt außerdem alles einstellen und eure Vorlieben speichern, Medaillen für gutes Putzen gibt es auch zu verdienen, ein guter Anreiz dran zu bleiben 👍

Frisch und total sauber ist das Mundgefühl nach dem Putzen, absolut super und nichts im Vergleich zu einer Handzahnbürste 👍

Im Lieferumfang enthalten ist außerdem das Ladegerät und ein Reiseetui 👍

Wenn ihr also noch auf eine elektrische Zahnbürste umsteigen möchtet dann kann man euch die Oral-B io6 wirklich wärmstens empfehlen 👍

Was nutzt ihr, elektrisch oder Handzahnbürste? 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍