Styx Hanf Handcreme

Liebe Leser, habt ihr schon mal eine Hanf Handcreme genutzt? 😮 Da viele von euch Interesse an Hanf und CBD Produkten haben und in der Goodie Box von Hempedelic die Proben von Styx drin waren dachte ich mir ich stelle sie euch einfach mal vor 😊 und hier erstmal ein paar kurze Fakten 😊


🟣 Mit Sheabutter, Ringelblumenöl & Zirbelkieferöl
🟣 Versorgt die Haut schnell & tiefgehend mit Feuchtigkeit
🟣 Für streichelzarte Hände
🟣 Geeignet für alle Hauttypen
🟣 Natürlich & sanft
🟣 Vegan & ohne Tierversuche hergestellt

Ich finde das klingt alles wirklich super und jetzt geht es natürlich ans Testen 👍 Wenn ihr euch selbst vom Sortiment von Styx überzeugen möchtet mit dem Code ➡️ MUSC201⬅️ spart ihr bei eurer ersten Bestellung 5€ 👍 und hier geht's zum Shop ⬇️

Hier geht's zum Shop 👍

Pack ich euch auch noch in meine Story 😊

Wie klingt die Handcreme denn für euch bis jetzt? 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍