Syoss Color Shampoo & Tiefenspülung

Hallo ihr Lieben der Syoss Test geht los und passend zu meinen blondierten Haaren habe ich mir die Color Reihe als erstes ausgesucht und mal ehrlich sind die Flaschen nicht echt hübsch? 😍 Die Farbkombi ist echt genau meins, aber nun zum Inhalt und dazu erstmal ein paar kurze Fakten 😊


💜 Shampoo 💜

🟣 Flaschenkörper aus 100% recyceltem Plastik
🟣 Von Japan inspiriert
🟣 Professional Performance
🟣 Mit Extrakt der Tsubaki Blüte
🟣 Für gefärbtes, coloriertes & gesträhntes Haar
🟣 Schützt die Farbintensität für bis zu 12 Wochen

💜 Tiefenspülung 💜

🟣 Für bis zu 20x stärkeres Haar
🟣 Für Geschmeidigkeit & Widerstandsfähigkeit
🟣 Schützt die Haarfarbe für bis zu 12 Wochen
🟣 Von Japan inspiriert


Gönnt euren Haaren ein kleines bisschen Luxus denn das Shampoo und die Spülung fühlen sich wirklich toll an. Cremige Textur und umwerfender Duft, wirklich richtig angenehm 😍

Meine Haare sind sofort kämmbar und fühlen sich sauber und richtig geschmeidig an 😍

Mein erster Eindruck ist durchweg positiv und diese Haarpflege sorgt richtig für gute Laune bei mir 🥰 Verwendet ihr Syoss Produkte? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🌷

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍