Syoss Keratin Shampoo & Tiefenspülung

Hallo ihr Lieben, heute stelle ich euch die nächste Syoss Haarpflege vor 😊 Nämlich die Keratin Pflege wieder bestehend aus Shampoo und Tiefenspülung 😊 und los geht's 👍


💜 Syoss Keratin Shampoo 💜

🟣 Für schwaches & brüchiges Haar
🟣 Füllt die Haarstruktur mit Keratin
🟣 Für intensive Reparatur
🟣 Mit blauem Lotus
🟣 Von Japan inspiriert
🟣 Professional Performance

💜 Syoss Keratin Tiefenspülung 💜

🟣 Für bis zu 20x stärkeres Haar
🟣 Für geschmeidiges Haar
🟣 Sorgt für mehr Widerstandsfähigkeit
🟣 Bis zu 95% weniger Haarbruch
🟣 Von Japan inspiriert
🟣 Professional Performance

Als erstes ist mir wieder der himmlische Duft aufgefallen 😍 Alle Produkte von Syoss riechen einfach nur super 👍

Das Shampoo hat wie alle anderen eine tolle Textur, lässt sich gut ins Haar einmassieren und tropft nicht, auch die Spülung ist schön cremig und lässt sich super einarbeiten. Beide Produkte lassen sich schnell mit Wasser wieder ausspülen 👍

Nun zur Wirkung, meine Haare fühlen sich nach Anwendung beider Produkte griffiger an und auch kräftiger. Nach dem Trocknen sind sie deutlich definierter, fallen schön und wirken richtig gesund 👍

Auch die Keratin Pflege gefällt mir richtig gut, schon der Duft macht beim Haare waschen Laune 😍 Wären die zwei Produkte auch was für euch? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare und vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍