Syoss Repair Shampoo & Tiefenspülung

Hallo liebe Leser, habt ihr Haarschäden? Leider habe ich welche durchs Färben und da kommen die Syoss Repair Produkte gerade recht 👍 und natürlich möchte ich euch die Produkte nicht vorenthalten, los geht's 😊


💜 Shampoo 💜

🟣 Flaschenkörper aus 100% recyceltem Plastik
🟣 Für trockenes & geschädigtes Haar
🟣 Mit Wakame Alge
🟣 Von Japan inspiriert
🟣 Repariert Haarschäden
🟣 Baut ein Schutzschild auf
🟣 Professional Performance

💜 Tiefenspülung 💜

🟣 Für bis zu 20x stärkeres Haar
🟣 Für mehr Geschmeidigkeit
🟣 Sorgt für mehr Widerstandsfähigkeit
🟣 Repariert alle Ebenen der Haarfasern
🟣 Von Japan inspiriert
🟣 Professional Performance

Als erstes ist mir auch hier der wahnsinnig angenehme Duft aufgefallen, mögt ihr es auch wenn eure Haarpflege gut duftet? 😍 Ich liebe es, auch die Texturen sind super angenehm, das Shampoo ist nicht zu flüssig und die Spülung schön cremig 👍

Beide Produkte lassen sich problemlos auftragen, tropfen nicht und fühlen sich sehr angenehm auf dem Haar an, das auswaschen klappt ohne Probleme 👍

Meine Haare sind sonst immer so strohig, wahrscheinlich vom Blondieren mit den beiden Repair Produkten sind sie sofort kämmbar, wirken kräftiger und definierter. Nach dem Trocknen sehen sie gesünder und gestärkt aus, super Ergebnis oder? 😍

Wenn ihr also mit Haarschäden zu kämpfen habt dann probiert doch mal das Repair Shampoo und die Tiefenspülung von Syoss 👍😊
Danke fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍