Testankündigung LU Backwaren

Liebe Leser, ist jemand von euch auch dabei? 😍 Eine freudige Nachricht von LU hat mich erreicht, ich darf mir ein Produkt aus dem LU Sortiment aussuchen und über eine tolle Cashback Aktion testen 😋😊 


Und diese leckeren Sachen stehen zur Auswahl 😊

🟣 LU Petit Tendre Chocolat 140g,
🟣 LU Petit Tendre Nature 140g,
🟣 LU Petit Luc 150g,
🟣 LU Petit Gourmet 150g,
🟣 LU Petit Luc Sandwich 180g,
🟣 LU Biscuit au Beurre 130g,
🟣 LU Biscuit Céréales Original 171g,
🟣 LU Biscuit Céréales Chocolat 195g,
🟣 LU Biscuit Spéculoos 200g

Bei so vielen leckeren Sachen fällt es wirklich schwer sich für eins zu entscheiden 😊

Ich werde mich mal in Ruhe umschauen und für was ich mich letztendlich entschieden habe erfahrt ihr natürlich auch bald 👍

Kennt ihr bereits das ein oder andere Produkt von LU? 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍