Amiga Cosmetics Bodylotion mit CBD und Sanddorn, Fazit

Hallo meine Lieben, gestern gab es ja schon mein Fazit zum Feuchtigkeitsgel von Amiga Cosmetics und heute ist die Bodylotion mit CBD und Sanddorn an der Reihe 😊 Die Lotion ist ebenfalls in einer ansprechenden Verpackung, sehr ansprechend gestaltet und sie ist auch in einem praktischen Pumpspender zum einfachen Dosieren 👍


Die CBD und Sanddorn Bodylotion hat mich von der Textur her richtig überrascht denn diese erinnert eher an ein Serum, etwas flüssiger und somit leicht und schnell aufzutragen 👍

Sie ist weitgehend duftneutral was mich aber nicht stört. Auf der Haut fühlt sie sich leicht an und ist schnell einmassiert und eingezogen, es bleiben keine Rückstände auf der Haut 👍

Die Lotion ist einfach nur angenehm und meine trockene Haut hat sie regelrecht aufgesogen und ist nun wesentlich weicher und glatter, raue Stellen verschwinden ebenfalls 👍

Die Hautverträglichkeit ist wirklich super, es handelt sich um reine Naturkosmetik ohne schädliche Inhaltsstoffe 👍

Ich kann die Naturkosmestik von Amiga Cosmetics wirklich nur empfehlen und wenn ihr euch selbst ein Bild davon machen möchtet mit dem Code ➡️ Amiga15 ⬅️ spart ihr 15% auf eure erste Bestellung und einlösen könnt ihr hier ⤵️

Hier geht's zu Amiga Cosmetics 👍

Wäre Amiga Cosmetics was für euch? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍