Amiga Cosmetics Feuchtigkeitsgel mit CBD und Aloe Vera Fazit

Hallo meine lieben Leser 😊 Einige Zeit lang habe ich das vitalisierende Feuchtigkeitsgel mit CBD und Aloe Vera von Amiga Cosmetics getestet und heute gibt es natürlich auch ein Fazit von mir für euch 😊


Als erstes ist mir die ansprechende, schlichte und schöne Aufmachung ins Auge gesprungen und der praktische Pumpspender 👍

Die Textur ist ist sehr leicht und etwas flüssiger so wie ihr es von einem Serum kennt und auf der Haut hat es eine angenehm kühlende Wirkung und sorgt für einen schönen Frischekick 👍

Der Duft ist sehr dezent und nur ganz leicht wahrzunehmen, es sind keine Duftstoffe zugesetzt und so stört beim eincremen nix in der Nase 👍

Es handelt sich um reine Naturkosmestik und für meine trockene und empfindliche Haut ist das Feuchtigkeitsgel wirklich super, ich trage am Abend über Nacht auf und wache morgens mit gut durchfeuchteter, weicher und glatter Haut auf. Trockene Stellen sind verschwunden und durch das Aloe Vera gibt es auch keine Rötungen und Reizungen mehr 👍

Wenn ihr also noch eine zuverlässige und 100% natürliche Hautpflege sucht dann seid ihr bei Amiga Cosmetics genau richtig und solltet das Feuchtigkeitsgel mit CBD und Aloe Vera unbedingt mal ausprobieren 👍

Von mir gibt es eine klare Empfehlung 👍 Nutzt ihr bereits Naturkosmetik? Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍