Braun Silk epil 9 SkinSpa Edition

Ihr Lieben ich bin gerade sowas von happy 😍😍😍 Da schenkt mir mein bester Freund a doch einfach mal den Braun Silk-epil 9 und das noch in der SkinSpa Edition mit zusätzlichen Aufsätzen und in Rosé Gold 💜💜💜 Ich bin gerade so dankbar 🙏 denn das Gerät wünsche ich mir schon solange 😊 und hier ein kurzer Überblick


💜 Braun Silk-epil 9 SkinSpa Edition 💜

🟣 In Rosé Gold
🟣 4in1 Edition
🟣 Epilierer mit SensoSmart Technologie
🟣 Mit Massage Aufsatz
🟣 Peeling möglich mit zwei verschiedenen Bürsten
🟣 Zusätzlicher Massageaufsatz
🟣 Mit Trimmer & Rasierfunktion
🟣 Hautkontakt Schutzkappen
🟣 Standladestation ist mit dabei
🟣 Reisetäschchen inklusive

Der Braun Silk epil 9 lässt wirklich keine Wünsche offen und ich freu mich so mega aufs erste Ausprobieren 😍😍😍

Nutzt ihr einen Epilierer? Vielen Dank fürs Lesen und liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍