Burtisan Spezialpflege Öle Fazit

Hallo meine lieben Leser 😊 Sucht ihr noch was Passendes für die regelmäßige Fingernagel und Fußnagel Pflege? Dann solltet ihr jetzt unbedingt weiterlesen 🥰 Ich habe in der letzten Zeit die zwei Spezialpflege Öle von Burtisan getestet, eins für die Fingernägel und eins für die Fußnägel, beide Produkte sind auf Basis natürlicher Öle und können regelmäßig 1 bis 3 mal täglich angewendet werden, natürlich auch weniger je nach dem wie ihr wollt 😊


Das Öl für die Fingernägel wird wie ein Nagellack aufgetragen mit dem Pinselchen das im Deckel der Flasche ist, geht echt einfach und schnell 👍 Es wird dann noch ein wenig in die Nagelhaut einmassiert und trocknet dann 👍 Es kleckert nicht und ist wirklich schnell angewendet 👍

Das Öl für die Fußnägel wird mit einer Pipette aufgetragen, das ist anfangs etwas schwierig wenn ihr den Dreh aber raus habt geht es ebenfalls schnell 👍 Auch hier wird das Öl noch ein wenig einmassiert und dann trocknen gelassen 👍

Ich habe beide Öle wenigstens einmal täglich angewendet am Abend damit es über Nacht einwirkt und muss sagen sowohl meine Fingernägel als auch meine Fußnägel sind gesund nachgewachsen, sind gesund und nicht brüchig 👍 Hier haben beide Öle wirklich richtig gute Arbeit geleistet denn gerade meine Fingernägel neigen sonst zu Rillen oder zum Brechen. Von mir bekommen beide Öle eine klare Empfehlung und wenn ihr selbst bei Burtisan mal stöbern möchtet hier geht's zum Shop ⤵️

Hier geht's zu Burtisan 👍

Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍