Dr. Bauers Zahnpasta & Zungengel

Hallo ihr Lieben 😊 Vor einiger Zeit habe ich ja wie ihr wisst ein tolles Paket von Dr. Bauers Zahnpflege erhalten und in einem kurzen Reel habe ich euch die Produkte ja bereits vorgestellt 😊 Heute möchte ich euch die Zahnpasta und das Zungengel etwas näher bringen 😊 und los geht's mit ein paar Fakten 😊


💜 Dr. Bauers fresh strong mint Zahnpasta 💜

🟣 Der Gipfel der Frische
🟣 Reinigt sanft mit Alpentonerde
🟣 Enthält ätherische Öle & Fluoride
🟣 Macht den Mund so frisch und rein wie eine sanfte Brise in den Alpen

💜 Dr. Bauers mint Zungengel 💜

🟣 Für frischen Atem
🟣 Mit Zinc Chlorid, ätherischen Ölen, Kräuterauszügen & vulkanischer Tonerde
🟣 Erfrischt den Atem länger als jede Zahnpasta
🟣 Entfernt zuverlässig Beläge


Nun zur Anwendung und zum Geschmack. Die Zahnpasta kommt natürlich auf die Zahnbürste (klappt mit einer Handzahnbürste und einer elektrischen) und jetzt einfach die Zähne wie gewohnt putzen. Der Geschmack ist sehr frisch und minzig, leicht kräuterig und kräftig aber nicht zu scharf 👍 Die Zähne werden sauber und der Atem schön frisch, absolut empfehlenswert 👍

Das Zungengel ist für mich etwas ganz Neues gewesen aber in der Anwendung überraschend leicht. Ihr könnt es auf einen Zungenreiniger, auf einen Reiniger an eurer Zahnbürste oder auf der elektrischen Zahnbürste im Zungenreinigungsmodus anwenden. Das Gel schmeckt sehr minzig und es bleibt gut auf der Zunge beim Reinigen 👍 Die Zunge wird schön sauber und der Atem super frisch 👍

Mir gefallen beide Produkte richtig gut und ich kann sie euch wärmstens empfehlen 👍😊 Was nutzt ihr alles zur Zahn-und Mundpflege? Vielen Dank fürs Lesen und liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍