Dr. Best GreenClean Interdentalzahnbürsten, das Testpaket ist da

Hallo liebe Leser, der Test mit den GreenClean Interdentalzahnbürsten von Dr. Best über trnd kann nun starten denn das Paket ist da 😊 Nutzt ihr bereits Interdentalzahnbürsten? Ich habe bisher noch keine genutzt aber viel positives darüber gelesen und freue mich nun endlich testen zu können 😊 und hier ein kurzer Überblick über das Testpaket 😊


🟣 3x Dr. Best GreenClean Interdentalzahnbürsten in den Stärken
- 0 ISO Größe 0,4mm  (pinke Verpackung)
- 2 ISO Größe 0,5mm (orangene Verpackung)
- 3 ISO Größe o, 6mm (hellblaue Verpackung)
🟣 8x 0,50€ Rabattcoupons zum Weitergeben
🟣 Infobroschüre

Und das sind die Interdentalzahnbürsten 😊

🟣 GreenClean
- Borsten & Griff aus nachwachsenden Rohstoffen
- Griff aus zertifiziertem Biokunststoff & Zellulose
- Borsten aus 200% Rizinusöl
- klimafreundlicge Verpackung aus nachwachsenden Rohstoffen
🟣 Für jeden die passende Größe
🟣 Einfach anzuwenden zum Entfernen von Plaque & Essensresten
🟣 Auch bei Zahnspangen, Brücken & Implantaten geeignet
🟣 Wiederverwendbar & einfach mit Wasser zu reinigen

Mir gefällt das nachhaltige Konzept und die verschiedenen Stärken der Interdentalzahnbürsten schon mal richtig gut und ich freu mich aufs Testen und werde euch natürlich auch darüber berichten 👍😊

Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍