Dr. Best GreenClean Interdentalzahnbürsten

Meine Lieben heute seht ihr mal mich und zwar mit einer Dr. Best GreenClean Interdentalzahnbürste 😊 Die testen wir ja gerade und ja ich teste die pinken (wer hätte es gedacht 😅) aber nicht weil pink so toll ist sondern weil die Größe 0 die kleinste ist 🤗


Da ich sehr enge Zahnzwischenräume habe passt die Größe mit 0,4mm ganz wunderbar 👍die Bürstchen sind echt handlich und sehr leicht anzuwenden, vorsichtig in die Zahnzwischenräume schieben und leicht hin und her bewegen und das klappt echt super 👍

Es gibt auch noch eine Verschlusskappe für die Bürste und damit könnt ihr sie sicher und sauber transportieren 👍

Mir gefällt die Dr. Best GreenClean Interdentalzahnbürste jetzt schon richtig gut und meine Zahnzwischenräume werden richtig sauber, egal ob nach dem Zähneputzen oder nach einer Mahlzeit, die kleine Bürste kann immer verwendet werden 👍

Wäre eine Interdentalzahnbürste auch was für euch oder nutzt ihr bereits eine? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍