Dr. Best GreenClean Interdentalzahnbürsten Fazit

Hallo liebe Leser 😊 Über trnd durften wir die GreenClean Interdentalzahnbürsten von Dr. Best testen und heute gibt es mein Fazit dazu 😊


3 Größen durften wir testen die 0 (0,4mm) 2 (0,5mm) und die 3 (0,6mm). Für mich passend ist die Größe 0 da ich sehr enge Zahnzwischenräume habe. Kommen wir zum ersten Punkt nämlich der Nachhaltigkeit 👍 Die Dr. Best GreenClean Interdentalzahnbürsten haben Borsten aus 100% Rizinusöl, einem pflanzenbasierten ergonomischen Griff aus Bioverbundstoff und eine 200% plastikfreie Verpackung 👍 Ich finde das kann sich doch richtig sehen lassen 👍

Die Interdentalzahnbürsten kommen mit je einer praktischen Schutzkappe je Packung und so könnt ihr sie auch unterwegs immer hygienisch in der Tasche aufbewahren 👍

6 Bürsten bekommt ihr je Packung und ich finde das bei drei verschiedenen Größen jeder seine passende findet, bei meinen Mittestern hat das super geklappt 👍 Der Preis beträgt übrigens 2,99€ je Packung was ich wirklich fair finde 👍

Nun zum Handling, für mich als Neuling ließen sich die Bürsten wirklich von Anfang an sehr gut und einfach nutzen, einfach vorsichtig in den Zahnzwischenraum schieben und leicht drehen, rausziehen und fertig 👍 Auch meine Mittester hatten damit keine Probleme 👍

Ich muss sagen ich bin begeistert, es fühlt sich einfach noch sauberer an und die Interdentalzahnbürsten sind eine tolle Ergänzung zur täglichen Zahnpflege 👍 sehen meine Mittester übrigens genauso 👍

Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Dr. Best GreenClean Interdentalzahnbürsten, gut für die Zähne und für die Umwelt zu einem fairen Preis 👍

Nutzt ihr bereits Interdentalzahnbürsten und wären die Dr. Best GreenClean was für euch? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍