Garnier 2in1 Vitamin C Glow Booster Serum Cream

Hallo liebe Leser 😊 Ein weiteres Päckchen ist angekommen 😍 Wer wünscht sich nicht einen gesunden und schönen Glow im Gesicht, ich hätte das jedenfalls super gern und freue mich daher riesig die 2in1 Vitamin C Glow Booster Serum Cream von Garnier testen zu dürfen 😊 und hier erstmal ein paar kurze Fakten 👍


🟣 Vereint Vitamin C Serum & Tagescreme mit LSF 25
🟣 Gegen müde & unebenmäßige Haut
🟣 Viz C gegen dunkle Flecken & für strahlende Haut
🟣 Super Zitrus mit Glow boosternden Eigenschaften
🟣 Gesunder Glow in nur 3 Tagen
🟣 Umweltfreundliche Formel
🟣 Verpackung aus recyceltem Material
🟣 Nicht fettende Textur
🟣 Praktischer Pumpspender

Mir gefällt die optische Aufmachung schon mal sehr und Pumpspender finde ich immer richtig praktisch 👍

Nun geht's ans Testen und natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten 😊 kennt ihr die Vitamin C Produkte von Garnier bereits? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍