Garnier 2in1 Vitamin C Glow Booster Serum Cream, meine Haut vor der ersten Anwendung

Liebe Leser, heute gibt es nochmal mich und zwar noch total ohne Glow 🙈 Denn den soll es Dank der 2in1 Vitamin C Glow Booster Serum Cream geben und zwar schon nach den ersten drei Anwendungen 😮


Da ich ja praktisch ganzjährig blass bin und gerade im Winter von Glow nur träumen kann bin ich um so mehr darauf gespannt. Die Textur ist schon mal sehr leicht und angenehm, der dezente Duft passt super dazu. Auf der Haut fühlt sich die Serum Cream sehr gut an, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell und ohne Rückstände ein 👍

Soweit also schonmal richtig gut und nun warte ich mal auf den Glow und werde die Serum Cream jeweils morgens und abends anwenden 😊

Wie sieht's bei euch aus habt ihr den Glow oder auch eher nicht? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen und liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍