Garnier 2in1 Vitamin C Glow Booster Serum Cream Fazit

Hallo meine lieben Leser 😊 Über Hometesterclub durfte ich die 2in1 Vitamin C Glow Booster Serum Cream von Garnier testen und heute gibt es mein Fazit dazu 😊 Die Aufmachung finde ich wirklich sehr gelungen und ein Pumpspender ist für mich immer sehr praktisch 👍


Die Vitamin C 2in1 Glow Booster Cream von Garnier ist ein all in one Produkt und vereint ein Serum und eine Creme, finde ich super so muss ich nur ein Produkt statt zwei auftragen 👍

Ich habe die Serum Cream in den letzten Tagen immer morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und die Textur gefällt mir richtig gut, sie ist leicht und auf der Haut sehr frisch und lässt sich super einmassieren, nach dem einziehen bleibt auch kein klebriger Film auf der Haut 👍

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, meine Haut wirkt einfach gesünder und strahlender, der Taint ist ebenmäßiger und sieht einfach besser aus 👍

Wer also eine all in one Pflege für strahlende und gesündere Haut sucht und sich einen ebenmäßigeren Taint wünscht der sollte unbedingt mal zur Garnier 2in1 Vitamin C Glow Booster Serum Cream greifen 👍 von mir gibt's eine klare Empfehlung 👍😊

Kennt ihr die Glow Booster Produkte von Garnier bereits? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍