L'Oréal Preference Haarfarbe Rose Gold

Liebe Leser, ganz überraschend erreichte mich ein Päckchen von L'Oréal 😍 ich darf eine Haarfarbe testen aus der Preference Reihe 😊


Es ist die Rosé Gold Nuance aus der Vivid Colors Collection und diese verspricht intensive Glanzfarbe und bis zu 8 Wochen Farbglanz 😍

Und das ist in der Packung drin:

💜 Rose Gold Vivid Colors 💜

🟣 1x Entwickleremulsion
🟣 1x Farbgel
🟣 1x Handschuhe
🟣 1x Conditioner
🟣 1x Anleitung

Alles drin was man so braucht und mir gefällt schon mal das im Conditioner so viel drin ist das es für einige Haarwäschen mehr reicht 👍

Die Farbe selbst ist ein schöner Pastellton und der sollte gut zu mir passen da ich sehr blass bin. Nun werde ich mal sehen wann ich färbe da ich eigentlich nochmal blondieren müsste für ein schönes gleichmäßiges Ergebnis 😊

Färbt ihr eure Haare zu Hause und wäre die Farbe was für euch? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍