L'Oréal Preference, ich habe meine Wunschfarbe bekommen

Hallo liebe Leser 😊 über trnd darf ich ja eine Haarfarbe aus der Preference Reihe von L'Oréal testen und heute habe ich endlich die passende gefunden 😍


Ich habe mich für ultra Platinum entschieden und so. It den hellsten Aufheller den es aus der Reihe gibt 👍 Wie ihr seht ist alles drin was man zum Färben braucht und morgen geht es dann los 😊

Drückt mir alle mal die Daumen das es so wird wie ich es möchte 😍 Habt ihr schon mal Platin gefärbt? Liebe Grüße eure Silvie 💜

Beliebte Posts aus diesem Blog

🤎 Fazit zum XPRESS BROW Augenbrauenstift von Maybelline New York 🤎

💐 Blütenträume Blumenfachgeschäft in Görlitz 💐

🥳 Testankündigung mit Bactador über Konsumgöttinnen 🥳