L'Oréal Preference ultra Platinum Aufheller, das Ergebnis

Hallo meine Lieben, hier ist nun das versprochene Ergebnis meiner L'Oréal Preference Haarfarbe die ich über trnd testen darf 😊 Ich hatte mich ja für die ultra Platinum Farbe entschieden, den hellsten Aufheller dieser Reihe 😊


Das Färben geht wirklich total einfach von der Hand, Handschuhe an, das Pulver in die Entwickleremulsion geben, kurz schütteln, dann auch die Farbcreme dazugeben, nochmal schütteln und nun die Farbe gleichmäßig im trockenen Haar verteilen 👍

Die Farbe stinkt leider furchtbar, kenne ich aber bereits von anderen Aufhellern und man muß damit leben. Das Auftragen geht aber wirklich einfach und ohne Tropfen 👍

Das Auswaschen geht ebenfalls sehr schnell, dann kommt der spezielle Conditioner ins Haar, er hat spezielle Lila Partikell für ein kühles Ergebnis. Einfach einwirken lassen, auswaschen und schon seid ihr fertig 👍
Meine Haare sind schön weich und nicht geschädigt, das finde ich natürlich richtig klasse 👍

Der Farbton selbst ist schön hell geworden, leider mit einem ganz leichten Gelbstich den Ich aber bestimmt mit dem restlichen Conditioner wegbekomme, ansonsten bin ich mit dem Ergebnis total zufrieden 👍


Wenn ihr also noch eine Farbe sucht die sich leicht anwenden lässt und die Haare nicht strapaziert dann solltet ihr unbedingt mal zur L'Oréal Preference greifen 👍😊

Welche Marke nutzt ihr zum Haare färben? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍