Make up Revolution London conceal & define Concealer

Hallo meine Lieben 😊 Heute möchte ich euch einen Concealer vorstellen der bei meiner letzten Bestellung von Rossmann gratis dabei lag 🥰 Es ist der conceal & define Concealer von Make up Revolution London 😊 und hier erstmal ein paar kurze Fakten 👍


🟣 Erhältlich in 50 Nuancen
🟣 Leichte Textur & volle Deckkraft
🟣 Mattes finish
🟣 Deckt Hautunreinheiten ab
🟣 Gleicht den Hautton aus
🟣 Als Foundation & zum Kontuiren
🟣 Sanftes auftragen Dank Doe Foot Applikator
🟣 Hält bis zu 16 Stunden
🟣 Verstopft die Poren nicht
🟣 Tierversuchsfrei & vegan

Mir ist er leider als Foundation viel zu dunkel aber vielleicht kann ich ihn zum Kontuiren verwenden, er klingt ja wirklich nicht schlecht 👍😊 Kennt ihr Make up Revolution London Produkte bereits? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍