Nu Skin Probenpäckchen

Liebe Leser 😊 Heute habe ich was für alle die Nu Skin noch nicht kennen und natürlich auch für alle die es bereits kennen 😉 Die liebe Paula hat mir ein süßes Probenpäckchen geschickt und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 😊 das ist drin 😊


🟣 Nu Skin Exofoliant Scrub
- ein sanftes Peeling für eure Gesichtshaut
🟣 Nu Skin Toner
- zum Ausgleich eurer Gesichtshaut nach der Reinigung
🟣 Nu Skin thirst fix
- ein leichtes Gel welches reichhaltig Feuchtigkeit spendet und nach der Reinigung auf die Gesichtshaut aufgetragen wird
🟣 Nu Skin epoch Sole Solution
- für schöne und gepflegte Füße

Die Sole Solution Fußcreme kenne ich bisher noch gar nicht und freue mich riesig darauf sie kennenzulernen 😍

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍