Ocean Pharma skinicer sedative Shampoo Fazit

Hallo liebe Leser 😊 Ich habe in der letzten Zeit das skinicer sedative Shampoo von Ocean Pharma ausgiebig getestet und hier kommt nun mein Fazit zum Shampoo 😊 Habt ihr auch manchmal Probleme mit eurer Kopfhaut? Meine spielte in letzter Zeit mal wieder verrückt und so kam das Shampoo zur richtigen Zeit. Es ist mit Mikroalgen Aktivschutz speziell für irritierte und juckende Kopfhaut 😊


Die schlichte Aufmachung gefällt mir richtig gut und ihr seht auf den ersten Blick um was für ein Produkt es sich handelt und wofür es ist 👍

Die Textur ist vergleichbar mit anderen Shampoos, es lässt sich leicht entnehmen und dosieren, auf dem Haar schäumt es super und ihr müsst auch nicht zuviel davon nutzen 👍

Der Duft ist richtig frisch und das Shampoo riecht nach Kräutern, sehr natürlich und wirklich angenehm 👍

Das Ausspülen mit Wasser geht leicht von der Hand und das Shampoo lässt sich ohne Rückstände auswaschen 👍

Leider sind meine Haare nach dem Waschen nicht sofort kämmbar was mich persönlich nicht stört da ich eh einen leave in Conditioner nutze 😊

Nun zur Wirkung und die gibt es tatsächlich schon ab der ersten Anwendung. Schon beim einschäumen meiner Haare habe ich ein sehr erfrischendes Gefühl auf der Kopfhaut wahrgenommen und nach dem Waschen war meine Kopfhaut schon wesentlich beruhigter 👍

Nach mehreren Anwendungen kann ich sagen meiner Kopfhaut geht es super, kein jucken, kein brennen, kein Spannungsgefühl und keine Trockenheit mehr, alles weich und beruhigt 👍

Ein super Ergebnis und deshalb gibt es von mir eine ganz klare Empfehlung für das skinicer sedative Shampoo von Ocean Pharma 👍 Ich geb euch hier den Link zur Seite falls ihr neugierig geworden seid ⤵️

Hier geht's zu Ocean Pharma 👍

Ich danke euch fürs Lesen und liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍