Oulac Paris Cosmetics, das Testpaket ist da

Hallo meine Lieben, kennt ihr bereits Oulac Cosmetics? 😊 Ich durfte mir zwei Produkte zum Testen aussuchen und habe mich für die Skin to Skin Foundation und einen Velvet matte Lipstick entschieden 😍 Ist die Aufmachung nicht schon ein Träumchen? Und sehr hochwertig 💜 hier kommen noch ein paar kurze Details zu beiden Produkten 😊



💜 Skin to Skin Foundation 💜

🟣 Farbe 02 Rosy Ivory
🟣 Hohe Deckkraft
🟣 Gleicht Unebenheiten aus
🟣 Leichte & nicht beschwerende Formel
🟣 Für ein natürliches & mattes finish

💜 Velvet matte Lipstick 💜

🟣 Farbe Y07 Secret Life
🟣 Leichte Textur ohne zu verkleben
🟣 Mattes finish
🟣 Versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit

Ich freue mich jetzt darauf beide Produkte ausgiebig kennen zu lernen und wenn ihr neugierig geworden seid mit dem Code
➡️ LITTLELILLY86 ⬅️ spart ihr 10% auf eure erste Bestellung (nur einmal pro Person gültig) und hier könnt ihr ihn einlösen ⤵️

Hier geht's zu Oulac Paris Cosmetics 👍

Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Ganz herzlichen Dank an a für diese tollen Produkte 💜

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍