SWAK Zahnliebe Überblick über das Testpaket

Hallo 😊Kennt ihr schon SWAK Zahnpflege? Nein? Das ändern wir jetzt 😉 SWAK ist ein Deutsch /Schweizerisches Unternehmen welches in Deutschland produziert und zwar natürliche und nachhaltige Zahnpflege👍 Was daran neu ist? So ziemlich alles denn bei SWAK setzt man beim Zähneputzen auf die Miswakwurzel und hat ein ganz neues Zahnpflege System entdeckt, das erkläre ich euch aber in einem späteren Posting nochmal genau 👍 Jetzt aber zu meinem Testpaket, ich darf einige Produkte von SWAK testen und euch vorstellen und zwar folgende 😊


🟣 SWAK Zahnbürste mit Wechselkopf aus Wurzelholz

🟣 SWAK Stick, frische Miswakwurzel für total natürliche Zahnpflege auch ohne Wasser

🟣 SWAK Interdentalzahnbürsten, Auswahlset mit allen Größen

🟣 SWAK Zahnputzheft mit allen Infos zum Putzen

🟣 Karte zum markieren der passenden Interdentalzahnbürsten

Ich finde die Idee echt ziemlich cool und freue mich darauf die tollen Produkte auszuprobieren 😊 wenn euch das schon neugierig gemacht hat dann schaut doch mal bei SWAK vorbei unter ⤵️

Hier geht's zu SWAK 👍

Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍