Syoss Renew7 Shampoo & 4in1 Repair Boost Haarkur Fazit

Hallo liebe Leser, heute gibt es wieder ein Fazit von mir 😊 Das Syoss Renew7 Shampoo ist speziell für sehr geschädigtes Haar entwickelt worden und da die passende Tiefenspülung wegen Lieferschwierigkeiten noch fehlt habe ich es gemeinsam mit der Repair Boost Haarkur getestet und hier kommt nun mein Fazit zu den zwei Produkten 😊


Das Renew7 Shampoo riecht wieder richtig super und die Textur ist leicht aufzutragen, schäumt super und tropft nicht, das auswaschen geht leicht von der Hand 👍

Ich habe die die Tiefenreparatur tatsächlich gemerkt, mein Haar ist kräftiger, griffiger und fühlt sich gestärkt an 👍

Die Repair Boost Haarkur kann auf verschiedene Arten genutzt werden nämlich 4in1 was super praktisch ist 👍

Ich habe sie als Kur ca. 20 Minuten einwirken lassen, die Textur ist leicht und cremig, lässt sich gut verteilen und bleibt im den Haaren. Das Auswaschen geht schnell und rückstandslos 👍

Meine Haare waren nach der Kur herrlich weich, sehr geschmeidig, kämmbar und schön glänzend 👍

Wer also eine Tiefenpflege für stark geschädigtes Haar sucht sollte das Renew7 Shampoo und auch die 4in1 Repair Boost Haarkur von Syoss unbedingt mal ausprobieren 👍 kennt ihr die Produkte bereits?

Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍