Unimedica das Paket ist da

Hallo liebe Leser 😊 Nehmt ihr jeden Tag eure Vitamine? 😊 Für mich gehört das täglich dazu und um so mehr freue ich mich über das Päckchen von Unimedica mit drei tollen Vitaminpräparaten 😊 und das ist drin 😊


💜 Unimedica Vitamin C Kapseln 💜

🟣 1000mg Vitamin C
🟣 Täglich 2 Kapseln einnehmen
🟣 180 Kapseln je Dose
🟣 Vegan, Laktosefrei, Glutenfrei

💜 Unimedica Vitamin D Depot 💜

🟣 20000 I.E
🟣 Alle 20 Tage eine Kapsel einnehmen
🟣 120 Tabletten je Dose
🟣 Vegetarisch

💜 Unimedica Beauty Haarvitamine 💜

🟣 Gummibärchen aus 93% Frucht
🟣 3 Bärchen pro Tag verzehren
🟣 Jede Dose enthält 60 Gummibärchen
🟣 Jede Dose enthält 6 Äpfel & 2 Pfirsiche


Als erstes positiv sind mir die ansprechenden Dosen aufgefallen, die gefallen mir richtig gut. Die Zusammenstellung klingt super und die Gummibärchen finde ich jetzt schon lecker 😋

Kennt ihr Unimedica bereits? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍