AFZ Innovation KalkEx Gel

Kennt ihr das liebe Leser? 🙈 Lästige Kalkflecken und Ablagerungen in Bad und Küche? 😒 Kennt bestimmt jeder von uns und meistens sind gerade Kalkflecken hartnäckig und man schrubbt ewig bis sie weg sind 🙈 Da wir seit einigen Jahren ziemlich hartes Wasser haben kommen diese nervigen Kalkflecken bei uns leider auch häufiger vor und deshalb freue ich mich umso mehr das KalkEx Gel von AFZ testen zu dürfen 👍 und hier ein paar kurze Fakten 😊


🟣 Kraftaktiver Reiniger für alle Anwendungsgebiete im Sanitär & Nasszellenbereich
🟣 Umweltbewusste & Materialschonende Formel
🟣 Für hochglänzende & streifenfreie Oberflächen
🟣 Haftet auch auf senkrechten Flächen
🟣 Gegen Kalk, Schmutz, Wasserflecken, Rostverfärbungen, Urinstein
🟣 Für alle Kunststoff, Chrom & Keramik Oberflächen
🟣 Mit Abperlschutz gegen Neuverschmutzungen
🟣 Einfache Anwendung: Aufsprühen, einwirken lassen, abspülen, fertig

Klingt nach einem super Helfer gerade fürs Bad 👍 Ich habe noch einen speziellen Lappen dazu bekommen, sehr robust und perfekt für Fliesen und Co. geeignet 😊

Übrigens das Sortiment von AFZ ist wirklich riesig und ihr wollt bestimmt selbst mal stöbern 😊 und das könnt ihr hier ⤵️

https://afz-innovation.de/

Pack ich euch natürlich auch noch in meine Story 👍 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍