Aveo Lippenpflege süße Kirsche

Hallo liebe Leser 😊 Heute habe ich mal wieder einen richtig tollen Lippenpflegestift für euch 😍 Er ist von Aveo und stammt aus meinem Gewinn von der lieben Kitschiko 💜 Euch erwartet reichhaltige Pflege mit dem Duft süßer Kirsche 🍒 und hier ein paar kurze Fakten zum Lippenpflegestift 😊


🟣 Schutz & Pflege für jeden Tag
🟣 Mit pflegendem Mandelöl
🟣 Schützt die Lippen mit einer Feuchtigkeitsformel vor dem Austrocknen
🟣 Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
🟣 Mit dem Duft süßer Kirschen

Dieser Lippenpflegestift ist jetzt schon mein Favorit, ich liebe diesen Duft nach Kirschen 🍒 Er lässt sich leicht auftragen und fühlt sich herrlich leicht und cremig auf den Lippen an und er klebt nicht 👍 Einmal aufgetragen hält er auch richtig gut und übersteht auch mal etwas zu trinken 👍 Die Pflege ist spürbar und langanhaltend, meine Lippen sind schön weich und geschmeidig 👍

Wenn ihr also auch absolute Fans von Lippenpflegestiften seid dann solltet ihr diesen unbedingt mal ausprobieren 👍 Kennt ihr bereits die Lippenpflegestifte von Aveo? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍