Balea Badesalz "you are my Otter half"

Hallo liebe Leser 😊 Badet ihr gern? 🛁 Wenn ja solltet ihr unbedingt mal das "you are my Otter half" Badesalz von Balea ausprobieren 💜 ich hatte es in meinem Gewinn von der lieben Kitschiko und schon die süße Aufmachung ist ja genau meins 😍 Euch erwartet ein toller Duft nach Cocos den ihr oben an der Packung schon Probe schnuppern könnt 👍


Der Inhalt des Tütchens kommt komplett in eine volle Badewanne und löst sich auch super auf, der Duft ist echt total angenehm, süß aber auch leicht blumig 😍

Das Badesalz verwöhnt eure Haut mit Lotusblütenextrakt und Cocosöl und pflegt sie so schon beim Baden 😍

Ich liebe es total und werde es mir bestimmt noch öfter holen, finden könnt ihr es bei DM Drogeriemarkt 😍

Übrigens die süße Panda Karte ist ebenfalls von der lieben Kitschiko 💜

Ich danke euch fürs Lesen und liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍