Be Natural Kopfhaut Peeling

Hallo ihr Lieben, habt ihr schon mal ein Kopfhaut Peeling genutzt? 😮 Für mich ist es das erste Mal das ich ein Peeling speziell für meine Kopfhaut verwende doch ich bereue es nicht 😍


Das Be Natural Peeling wird auf die feuchte Kopfhaut aufgetragen und dann am besten mit kreisenden Bewegungen leicht einmassiert, das ist so entspanntend ihr Lieben 😍 Ich habe mir dafür extra Zeit genommen und es richtig genossen, das Peeling ist zwar recht grob fühlt sich aber sehr angenehm auf der Kopfhaut an 👍

Es wird danach einfach mit Wasser abgewaschen und meine Kopfhaut fühlt sich danach richtig sauber und sehr erfrischt an 👍

Das Be Natural Kopfhaut Peeling ist ein reines Naturkosmestik Produkt, ohne Schadstoffe und vegan, also nur das Beste für eure Kopfhaut 👍

Es reinigt gründlich, entfernt Hautschüppchen und Reste von Stylingprodukten und ich finde es lässt die Kopfhaut regelrecht durchatmen 👍

Wenn eurer Kopfhaut also auch mal Gutes tun möchtet dann gönnt euch ruhig mal das Be Natural Kopfhaut Peeling und genießt eine erfrischte und saubere Kopfhaut 👍😊
Vielen Dank fürs Lesen 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍