Be Natural Naturkosmestik das Testpaket ist da

Hallo 😊 Natürlich kannst du es 😊 unter diesem Motte erreichte mich ein tolles Haarpflegepaket von Be Natural und dafür möchte ich mich erstmal ganz herzlich bedanken 💜 Ich durfte mir eine Pflegereihe aussuchen und habe mich für die regenerierende Reihe entschieden da meine Haare blondiert sind und daher viel Pflege brauchen 😊 und jetzt gibt es erstmal ein paar Fakten zu Be Natural 👍


💜 100% zertifizierte Naturkosmestik
💜 Vegan zertifiziert, 100% vegan
💜 Flaschen & Tiegel aus 100% Rezyklat
💜 25 Jahre Erfahrung & Herstellung von Kosmetik
💜 Aufklärung über Haartypen & maßgeschneiderte Pflege
💜 Eine Fülle aus natürlichen Inhaltsstoffen
💜 Frei von allen Schadstoffen
💜 Mit Aufbau einer eigenen Community im Web & auf Social Media

Folgende Produkte hab ich ich in meinem Testpaket erhalten 😊

🟣 Regenerierendes Shampoo
🟣 Regenerierende Spülung
🟣 Regenerierende Haarkur
🟣 Regenerierende Haarmaske
🟣 Stimulierendes Kopfhaut Peeling


Ich bin echt super happy und freue mich aufs Testen, kennt ihr Be Natural bereits? 😊 Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍