Be Natural regenerierende Haarkur und Haarmaske

Schönen Sonntag meine Lieben 😊 Ich stelle euch heute die Haarkur und die Haarmaske von Be Natural vor, beide Produkte sind aus der regenerierenden Reihe 😊 los geht's 👍


💜 Be Natural regenerierende Haarkur 💜

🟣 In einer praktischen Sprühflasche
🟣 Mit Hanföl, Sheaöl & Ceramiden
🟣 Kann in trockenem & feuchtem Haar angewendet werden
🟣 Kann auch mit eurer Lieblingshaarkur gemischt werden für intensive Pflege
🟣 Schützt die Spitzen & regeneriert die Haare
🟣 Zertifizierte Naturkosmestik, vegan

💜 Be Natural regenerierende Haarmaske 💜

🟣 Nach dem Haare waschen als Intensivpflege für 10 bis 30 Minuten anwenden
🟣 Oder vor dem Haare waschen für intensive Feuchtigkeitspflege
🟣 Cremige Textur, sehr ergiebig
🟣 Zertifizierte Naturkosmestik, vegan

Die Haarkur zum praktischen Aufsprühen nutze ich gern als leave in Conditioner nach dem Haare waschen für glänzendes und geschmeidiges Haar 👍

Die Haarmaske ist richtig reichhaltig und man muss nicht viel nehmen da sie sehr ergiebig ist. Sie pflegt spürbar und mein Haar wirkt gestärkt und gesünder 👍

Beide Produkte haben einen tollen natürlichen Duft und sind reine Naturprodukte 👍 Wären sie auch was für eure Haare? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍